Jump to content

Temp Sensing Detect...


Recommended Posts

Hallo Gwyar,


wenn Du Lust hast, kannst Dir gerne das Update meines Themes:
"Mr. Theo Bottomfeeder LED - Easy Colors - V1.0.5 German for DNA 75C DNA 250C"
ansehen und testen.
Ich habe länger gebraucht, um die unlogisch benannten Bedingungen im Theme Designer zu verstehen, aber ich denke, dass alles richtig sein müsste.

Beste Grüsse

 

Hello Gwyar,
 

if you like, you are welcome to view and test my theme:
"Mr. Theo Bottomfeeder LED - Easy Colors - V1.0.5 German for DNA 75C DNA 250C"
It took me longer to understand the illogically named conditions in the Theme Designer, but I think everything should be correct.

 

Best regards

 

 

Mr. Theo Bottomfeeder LED - Easy Colors - V1.0.5 German for DNA 75C DNA 250C.ecigtheme

Edited by Mr.Bottomfeeder
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Mr.Bottomfeeder:

Ich habe länger gebraucht, um die unlogisch benannten Bedingungen im Theme Designer zu verstehen, ...

Für mich der Klassiker: Toggle/Atomizer -> Temp Protect 🙄

Ich hatte mir schon mal "Mr. Theo Bottomfeeder Black - Full Color - V2.1.3 German for DNA 75C DNA 250C" angeschaut, aber - Du wirst es vielleicht kennen - es dauert etwas, sich in ein komplexes, fremdes Theme "hinein zu lesen". Bei dem genannten Theme ist mir UserToggle3 aufgefallen, wo ich keine weitere Funktion (bisher) gefunden hatte. Vielleicht einb Überbleibsel einer Vorversion?

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Mr.Bottomfeeder:

Mr. Theo Bottomfeeder LED - Easy Colors - V1.0.5 German for DNA 75C DNA 250C.ecigtheme

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Der von dir angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden.

Fehlercode: 2S328/1

 

Der Link scheint nicht zu funktionieren.

Edited by gwyar
Link to comment
Share on other sites

Hi gwyar,

Was meinst Du mit " Für mich der Klassiker: Toggle/Atomizer -> Temp Protect "?

Hier die Toogles:

Toogle 1: Volt / Watt (Auswählbar in Menu "Anzeige")
Toogle 2: Ampere / Ohm (Auswählbar in Menu "Anzeige")
Toogle 3: Zug / Züge (Auswählbar in Menu "Anzeige")
Toogle 4: Akku Digital / Balken (Auswählbar in Menu "Anzeige")
Toogle 5: Mainscreen 1/2 (Auswählbar in Menu "Menu1")
Toogle 6: Punch / Temp (Auswählbar in "Main2")
Toogle 7: Uhr in Main 2 ja/nein (Auswählbar in Menu "System")
Toogle 8: Zeit / Zeit und Datum in Main 2 (Auswählbar in Menu "System")

Beste Grüße

 

Hi gwyar,

What do you mean by "For me the classic: Toggle / Atomizer -> Temp Protect"?

Here are the toogles:

Toogle 1: Volt / Watt (selectable in menu "Display")
Toogle 2: Ampere / Ohm (selectable in menu "Display")
Toogle 3: Puff / Puffs (selectable in menu "Display")
Toogle 4: Battery digital / graphical bar (selectable in menu "Display")
Toogle 5: Mainscreen 1/2 (selectable in menu "Menu1")
Toogle 6: Punch / Temp (selectable in "Main2")
Toogle 7: Clock in Main2 yes / no (selectable in menu "System")
Toogle 8: Time in Main2 / Time and Date in Main 2 (selectable in menu "System")

Best regards

Edited by Mr.Bottomfeeder
Translation corrected
Link to comment
Share on other sites

Ah,

dann nochmal das Theme

" Mr. Theo Bottomfeeder LED - Easy Colors - V1.0.5 German for DNA 75C DNA 250C.ecigtheme"

Ich hoffe, man kann es jetzt herunterladen.

 

Uh,

so once again the Theme

" Mr. Theo Bottomfeeder LED - Easy Colors - V1.0.5 German for DNA 75C DNA 250C.ecigtheme"

I hope, now it is downloadable.

Mr. Theo Bottomfeeder LED - Easy Colors - V1.0.5 German for DNA 75C DNA 250C.ecigtheme

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Mr.Bottomfeeder:

Was meinst Du mit " Für mich der Klassiker: Toggle/Atomizer -> Temp Protect "?

Da muss man ja auch ersma drauf kommen, dass damit das Aktivieren der Tempsteuerung gemeint ist....

Hat bei mir jedenfalls gedauert - dachte anfangs, das wäre eine Schutzschaltung (siehe Fehlermeldung "Temp Protect") 😉

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Mr.Bottomfeeder:

Hier die Toogles:

Toogle 1: Volt / Watt (Auswählbar in Menu "Anzeige")
Toogle 2: Ampere / Ohm (Auswählbar in Menu "Anzeige")
Toogle 3: Zug / Züge (Auswählbar in Menu "Anzeige")
Toogle 4: Akku Digital / Balken (Auswählbar in Menu "Anzeige")
Toogle 5: Mainscreen 1/2 (Auswählbar in Menu "Menu1")
Toogle 6: Punch / Temp (Auswählbar in "Main2")
Toogle 7: Uhr in Main 2 ja/nein (Auswählbar in Menu "System")
Toogle 8: Zeit / Zeit und Datum in Main 2 (Auswählbar in Menu "System")

Sehr cool - danke

Link to comment
Share on other sites

"Da muss man ja auch ersma drauf kommen, dass damit das Aktivieren der Tempsteuerung gemeint ist....

Hat bei mir jedenfalls gedauert - dachte anfangs, das wäre eine Schutzschaltung (siehe Fehlermeldung "Temp Protect")"

 

Ach so,  ja klar - das ist das Flag,  um die TempControl  an- und auszuschalten.

Und mit "Can Preheat" = True kannst Du abfragen, ob der TempControl-Mode aktiv ist und "Can Boost" ist hingegen im Power-Modus auf True gesetzt.

Da habe ich lange daran genagt...

Hier nochmal mein neuestes Beta mit weiteren Bugfixes - und u.a. verbesserten Profil- und Coil-Seiten.

So sollte es schon recht stabil laufen, um es auch richtig benutzen zu können.

Btw. Weisst Du, ob die von EVolv endllich mal diesen lästigen Fehler "Menu Error - Press Up Button" wegbekommen?
Ein FW-Update wäre überfällig - oder sind wir DNA-User schon abgeschrieben?

Und besteht nochmal die Chance auf ein Update des Theme-Builders?

 

"You have to figure out that the activation of the temp control is meant ...
Anyway,  it took me a long time - initially thought it was a protective circuit (see error message "Temp Protect") "


Oh yes, sure - this flag is used for switching TempControl On and Off.
And with "Can Preheat" = True you can query whether the TempControl mode is active and in the opposite "Can Boost" = True is for verifying, if power mode is active.
I gnawed at it for a long time ...

Here again my latest beta with further bug fixes - improved profile and coil Screens and others.

So it should run quite stable to be able to use it properly.

Btw. Do you know whether EVolv can finally get rid of this annoying error "Menu Error - Press Up Button"?
An FW update would be overdue - or are we DNA users already written off?

And is there a chance to get a update of the Theme Designer again finally?

Mr. Theo Bottomfeeder LED - Easy Colors - V1.0.5 German for DNA 75C DNA 250C.ecigtheme

Edited by Mr.Bottomfeeder
Link to comment
Share on other sites

В 05.02.2020 в 17:45, Mr.Bottomfeeder сказал:

Однако во многих протестированных мною темах этот факт неправильно отображается на дисплее, и, на мой взгляд, многие пользователи могут даже не заметить этого, когда ОС устанавливает «TSD» в «False».

 

В 05.02.2020 в 22:03, gwyar сказал:

Я просто «смоделировал» неисправную катушку - флаг TSD остался верным. Я должен идти глубже ...

"TDS"  определяет состояние "False" или "True" по наличию TCR  для материала катушки в Escribe, при выборе материала пользователь знает состояние "TDS" (это материал который поддерживает температурный контроль или нет).

К тому же очень просто использовать условие при котором мод  автоматически переходит в режим Watts при "TDS"=> "False"

Прошу прошения, я наверняка не совсем правильно понимаю нюансы диалога, но мне кажется, что вы пытаетесь решить проблему шаманскими методами, в то время, как решение должно быть на уровне настроек автоматизации в Ваших темах. Еще раз прошу прощения, я никого не хочу обидеть!

Печать.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb zark:

 

"TDS"  определяет состояние "False" или "True" по наличию TCR  для материала катушки в Escribe, при выборе материала пользователь знает состояние "TDS" (это материал который поддерживает температурный контроль или нет).

К тому же очень просто использовать условие при котором мод  автоматически переходит в режим Watts при "TDS"=> "False"

Прошу прошения, я наверняка не совсем правильно понимаю нюансы диалога, но мне кажется, что вы пытаетесь решить проблему шаманскими методами, в то время, как решение должно быть на уровне настроек автоматизации в Ваших темах. Еще раз прошу прощения, я никого не хочу обидеть!

Печать.jpg

Hello zark,

thanks for your information an help to find a solution.

Unfortunately I am not able with reading cyrilic-writings.

So I translated it with a translator, what says:

 

"TDS" determines the state of "False" or "True" by the presence of TCR for the coil material in Escribe, when choosing a material, the user knows the state of "TDS" (this is material that supports temperature control or not).
In addition, it is very simple to use the condition under which the mode automatically switches to Watts mode with "TDS" => "False"
I apologize, I probably do not quite understand the nuances of the dialogue, but it seems to me that you are trying to solve the problem using shamanistic methods, while the solution should be at the level of automation settings in your themes. I apologize again, I do not want to offend anyone!
"


But unfortunately I can't understand the content of that you've written, nevertheless.

"TDS" means "TSD"(Temp Sense Detect)? Is that correct?

What is "TCR"? Will it means "TempCoil-Resistance"?

I believe, you mean "TSM" (Temp Sense Material)-flag, what is set by the system as well, with the content you've written - could that be?

My problem is, TSD swaps while using the mod (puffing) from "True"-State from one moment to another into "False" without changing anything in settings and/or Coil.

And if it is switched to false by the system, I only have Wattage-Mode until I perform the hint by Gwyar (increase up the coil resistance by hand - for provucating the message "New Coil") to bring the state of the Flag "TSD" to "True" again and getting TempControl-functionality back.

The TSD- and TSM-Flags  are only readable but not writeable - means, it can't be switched by the user.

Perhaps you will write your message in english again, if possible - would be glad to understand, what you've written.

Kind regards

 

 

Edited by Mr.Bottomfeeder
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb zark:

Однако во многих протестированных мною темах этот факт неправильно отображается на дисплее, и, на мой взгляд, многие пользователи могут даже не заметить этого, когда ОС устанавливает «TSD» в «False»

In vielen von mir getesteten Themen wird diese Tatsache jedoch falsch auf dem Display angezeigt, und meiner Meinung nach bemerken viele Benutzer dies möglicherweise nicht einmal, wenn das Betriebssystem "TSD" auf "False" setzt.

Ich bin mir im Augenblick auch nicht sicher; die Flaganzeige für TSD stand heute Vormittag auf "true" (SS316 und temp-protect), dennoch wurde nach einiger Zeit offensichtlich im Watt-Modus gesteuert.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb zark:

"TDS"  определяет состояние "False" или "True" по наличию TCR  для материала катушки в Escribe, при выборе материала пользователь знает состояние "TDS" (это материал который поддерживает температурный контроль или нет).

К тому же очень просто использовать условие при котором мод  автоматически переходит в режим Watts при "TDS"=> "False"

Прошу прошения, я наверняка не совсем правильно понимаю нюансы диалога, но мне кажется, что вы пытаетесь решить проблему шаманскими методами, в то время, как решение должно быть на уровне настроек автоматизации в Ваших темах. Еще раз прошу прощения, я никого не хочу обидеть!

...da werde ich aus der Google-Übersetzung leider nicht schlau... Sorry

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Mr.Bottomfeeder:

Btw. Weisst Du, ob die von EVolv endllich mal diesen lästigen Fehler "Menu Error - Press Up Button" wegbekommen?

Hi, ich denke da tatsächlich an einen direkten Zusammenhang mit dem Theme, da ich in einer früheren Version das Problem auch hatte. Die Meldung kam zuverlässig jedes Mal, wenn ich den Mod vom PC genommen hatte, oder nach dem Aktivieren aus dem Autolock heraus. 

So wie der Fehler gekommen ist, ist er auch wieder verschwunden, ohne dass ich weiß, woran es gelegen hat. Ich hatte damals viel mit direkten Sprungbefehlen gearbeitet, kann sein, dass es damit zusammen hing. Jetzt arbeite ich fast nur noch mit parent/child screen. 

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Mr.Bottomfeeder:

Ein FW-Update wäre überfällig - oder sind wir DNA-User schon abgeschrieben?

Und besteht nochmal die Chance auf ein Update des Theme-Builders?

Da bin ich auch nicht schlauer, aber Recht hast Du... 

Echte Automatisierung wäre toll, also dass Bedingungen direkt Schaltvorgänge auslösen. Von Watt-Modus auf TC = Replay "AUS" zum Beispiel. Oder halt anders herum: Wechsel von TC auf Watt = Temp Protect "AUS"! 

Edited by gwyar
Link to comment
Share on other sites

16 часов назад, Mr.Bottomfeeder сказал:

What is "TCR"? Will it means "TempCoil-Resistance"?

I believe, you mean "TSM" (Temp Sense Material)-flag, what is set by the system as well, with the content you've written - could that be?

image.thumb.png.b2a05af013e339626544f915c529f796.png

Печать.jpg

Link to comment
Share on other sites

16 часов назад, Mr.Bottomfeeder сказал:

And if it is switched to false by the system, I only have Wattage-Mode until I perform the hint by Gwyar (increase up the coil resistance by hand - for provucating the message "New Coil") to bring the state of the Flag "TSD" to "True" again and getting TempControl-functionality back.

По моим наблюдениям подобная проблема возникает при использовании катушек в которых реальный TCR отличается от табличных значений Evolv ( сложные катушки или катушки состоящие из разных материалов, сетчатые испарители)

@gwyar совершенно прав, изменение сопротивления вручную часто исправляет эту проблему, но не обязательно заставлять мод выдавать сообщение про замену катушки, можно перейти  в меню сопротивления и изменять сопротивление с шагом примерно 0,0005 Ом, пока не будет достигнута корректная работа катушки.

P.S.

This forum has a built-in translation function. You need to right-click on a blank spot on the screen and select "Translate to ..."

Печать.jpg

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb zark:

@gwyar совершенно прав, изменение сопротивления вручную часто исправляет эту проблему, но не обязательно заставлять мод выдавать сообщение про замену катушки, можно перейти  в меню сопротивления и изменять сопротивление с шагом примерно 0,0005 Ом, пока не будет достигнута корректная работа катушки

Das ist sicher richtig, aber es ging darum, das OS zum Neusetzen des TSD-Flags zu zwingen.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb zark:

P.S.

This forum has a built-in translation function. You need to right-click on a blank spot on the screen and select "Translate to ..."

Nein, ist keine Funktion des Forums, sondern des Browsers.... Und das Ergebnis ist im angesprochenen Fall nicht erleuchtend.

Link to comment
Share on other sites

16 минут назад, gwyar сказал:

Это, конечно, правда, но речь шла о том, чтобы заставить ОС сбросить флаг TSD.

Скорее всего это невозможно прямыми методами, алгоритм Evolv построен так, чтобы свести к минимуму ошибки при TC. По этому производители защищают свою репутацию таким образом:  гораздо проще перевести мод в режим Watts чем усложнять алгоритм работы устройства, что бы справиться со сложной ситуацией в TC.

Печать.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Zark,

vielen Dank für Deine Hilfe. Leider verstehe ich immer noch nicht, was Du mit TCR bezeichnest. Ich vermute, dass dies ggf. eine Übersetzung von einem Wert ist, welchen wir unter einem anderen Kürzel kennen.

Meine Hauptfragen sind:

1. Wenn TSD = "False", arbeitet der DNA dann nur noch im Power-Mode - solange, bis TSD = "True" ?

2. Wenn TSM = "False", arbeitet der DNA dann nur noch im Power-Mode - solange, bis TSD = "True" ?

3. Wenn 1 = Ja und 2 = Ja, dann frage ich mich, warum dann der "Temp-Protect"-Switch und der "Can Preheat"-Switch nicht vom DNA auf "False" und "Can Boost" nicht auf "True" gesetzt werden, wenn TSD = "False" | TSM = "False".

Das sind für die Erstellung von Themes und deren korrekte Funktion immens wichtige Fragen.

Wobei mir leider immer noch nicht aus Deinen Beschreibungen heraus ersichtlich ist, wie der DNA funktioniert, um das "TSD"-Flag zu setzen bzw. zu löschen.

 

Hallo @Gwyar,

mein Browser kann auch nur dank eines Addons Webseiten und markierte Textblöcke übersetzen.

Aber damit kann man ja leben. 🙂 Leider geht manchmal der Sinn von etwas geschriebenem durch die Übersetzung verloren und der Leser bleibt ratlos.

Ja, wie ich an Zork geschrieben habe, muss ich wohl die komplette Steuerung meines Themes nochmal überarbeiten. Je nachdem, wie der DNA dann tatsächlich arbeitet, wenn TSD und/oder TSM = "False" sind.

Ich vermute, dass dann der DNA im reinen Power-Modus arbeitet - und so sollte dann in einem solchen Fall auch das Display aussehen und die Steuerung entsprechend angepasst werden.

Meine Vermutung zu dem "Menu Error" habe ich hier:

in meinem Kommentar vom 25.November 2018 geschrieben.

Daher wundert es mich, dass Du mit "Goto Child-Screen"-Aufrufen (welche ja m.E. wie Gosub-Befehle arbeiten), weniger Probleme zu haben scheinst, als mit "Goto Another Screen", die m.E. am ehesten den "Goto"-Befehlen entsprechen und im Gegensatz zum Child-Aufruf keinen Return-Stack befüllen, welcher u.U. beim "Goto Parent Screen" überlaufen oder in falscher Reihenfolge ausgelesen werden kann, wenn z.B. nach einem "Goto Child-Screen",  dieses aufgerufene Screen mit einem "Goto Another Screen" verlassen wird, anstelle mit einem "Goto Parent Screen".  Zumal - wie ich vermute - mit "Goto Another Screen" wild zwischen den Screens hin und her gesprungen werden kann.

Ich hätte und habe genau das Gegenteil erwartet und wollte daher den "Goto Another Screen"-Aufrufen den Vorzug zu geben.

Soweit meine Logik

Jo, am DNA und dem Theme-Builder gäbe es m.E. schon noch einige Arbeit, um die richtig brauchbar zu machen. 🙂

Aber das liegt ja leider nicht in unseren Händen.

Wünsche Euch einen ruhigen Sonntag
Beste Grüsse

 

Hello @Zark,

Thank you for your help. Unfortunately I still don't understand what you mean by TCR. I suspect that this may be a translation of a value that we know by another acronym.

My main questions are:

1. If TSD = "False", does the DNA only work in power mode then - until TSD = "True"?

2. If TSM = "False", does the DNA only work in power mode then - until TSD = "True"?

3. If 1 = Yes and 2 = Yes, I wonder why the "Temp-Protect" switch and the "Can Preheat" switch do not change from DNA to "False" and "Can Boost" not to "True" "are set  if that conditions becomes an "False"-State, if TSD = "False" | TSM = "False".

These are immensely important questions for the creation of themes and their correct functioning.

However, unfortunately I still cannot recognize from your descriptions how the DNA works to set or clear the "TSD" flag.


Hello @Gwyar,

my browser can also only translate websites and selected text blocks thanks to an third-party add-on.

But we can live with that. 🙂  Unfortunately, sometimes the meaning of something written is going lost through the translation - and the reader remains helpless.

Yes, as I wrote to Zork, I probably have to revise the complete control of my theme again. Depending on how the DNA actually works if TSD and / or TSM = "False" in fact.

I suspect that the DNA then works in pure Power mode if one of ther conditionsTSD or TSM is "False" - and that is what content the display should show and the control-screens should be adjustable accordingly.

I have my assumption about the "Menu Error" written in the link of my upper german part of this message in my comment of November 25, 2018.

Therefore, I am surprised that you seem to have fewer problems with "Goto Child-Screen" calls (which in my opinion works like "Gosub" commands) than with "Goto Another Screen", what in my opinion most closely correspond to the "Goto" commands and allows to jump free across the screens.

Since in contrast to the "Goto-Child-Screen" call, the "Goto Parent Screen" has not to fill a return-address stack, which may overflow or can be read out in the wrong order when try to jump back. For example, if using a "Goto another Screen" instead of "Goto Parent Screen" while being in a Screen, that was called by a "Goto Child Screen".

As far  my logic.

So, I would have expected the opposite and therefore wanted to give preference to the "Goto Another Screen" calls.

Uh yes, in my opinion the DNA and the Theme Builder really could need some more work and improvements to make them really usable . 🙂

But unfortunately that is not in our hands.

Wish you a quiet Sunday
Best regards

Edited by Mr.Bottomfeeder
Link to comment
Share on other sites

The Forum's software does a reasonable job of translating. Right click on the post and select "Translate to XXXX" If it says it is unable select "Options" and the the known language or unknown.

See if that works for you.

 

Die Software des Forums leistet angemessene Übersetzungsarbeit. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Beitrag und wählen Sie "In XXXX übersetzen". Wenn Sie die Meldung erhalten, dass der Beitrag nicht verfügbar ist, wählen Sie "Optionen" und die bekannte oder unbekannte Sprache. Sehen Sie, ob das bei Ihnen funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Mr.Bottomfeeder:

Daher wundert es mich, dass Du mit "Goto Child-Screen"-Aufrufen (welche ja m.E. wie Gosub-Befehle arbeiten), weniger Probleme zu haben scheinst, als mit "Goto Another Screen", die m.E. am ehesten den "Goto"-Befehlen entsprechen und im Gegensatz zum Child-Aufruf keinen Return-Stack befüllen, welcher u.U. beim "Goto Parent Screen" überlaufen oder in falscher Reihenfolge ausgelesen werden kann, wenn z.B. nach einem "Goto Child-Screen",  dieses aufgerufene Screen mit einem "Goto Another Screen" verlassen wird, anstelle mit einem "Goto Parent Screen".  Zumal - wie ich vermute - mit "Goto Another Screen" wild zwischen den Screens hin und her gesprungen werden kann.

Vielleicht (!) besteht das Problem darin, dass der Chip nach einer Reaktivierung auf diesen Return-Stack zugreifen will, dieser aber durch die Deaktivierung, oder einen Neustart geleert ist? 

(Ich habe keine Ahnung von Basic, oder anderen Programmiersprachen 😬

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb dwcraig1:

The Forum's software does a reasonable job of translating. Right click on the post and select "Translate to XXXX" If it says it is unable select "Options" and the the known language or unknown.

See if that works for you.

 

Die Software des Forums leistet angemessene Übersetzungsarbeit. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Beitrag und wählen Sie "In XXXX übersetzen". Wenn Sie die Meldung erhalten, dass der Beitrag nicht verfügbar ist, wählen Sie "Optionen" und die bekannte oder unbekannte Sprache. Sehen Sie, ob das bei Ihnen funktioniert.

Hello dwcraig1,

 I find no such translating-option by this forum in my browser visible, if clicking with right mousebutton onto a posting.

In the right-mousebutton-popup-menu only my third-party translating tool appears.

Using Firefox in it's standard-edition.

kind regards

trans.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...