gwyar

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

gwyar last won the day on March 20

gwyar had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About gwyar

  • Rank
    Member
  • Birthday 08/13/1969

Personal Information

  • Full Name
    Carsten Kirschner
  • Location
    Germany
  • What DNA product do you own or plan to buy?
    proudly owner of Paranormal 250c / Therion 75c / Orion DNA Go

Recent Profile Visitors

96 profile views
  1. gwyar

    LOGO

    Version 1.1

    8 downloads

    Mal ein anderer Ansatz - ich habe jedem Profil ein Herstellerlogo zugeordnet.... Verdampfer gewechselt und geschwind das Logo durch entsprechende Profilwahl gewechselt: Die Funktion als Powerbank habe ich bewuß ausgelassen, ebenso eine Datumsanzeige. Viele Einstellungen und Darstellungen sind auf den Screenshots nicht zu sehen, da nur dargestellt wird, was auch verfügbar, oder machbar ist. Ich bin nach wie vor bemüht, die Darstellung möglichst aufgeräumt und übersichtlich zu bewahren. In die Darstellung von Akkuanzeige und Uhrzeit sind sehr viele Variablen in Abhängigkeit von 12/24h-Anzeige, gewählte Darstellung und Auswahl eingeflossen, dass ich trotz aller Sorgfalt und Tests Überlagerungen und fehlerhafte Darstellungen nicht hundertprozentig ausschließen möchte/kann. Sollten Fehler auftreten, bitte ich um Feedback (möglichst mit Foto) um eventuell auftretende Fehler zu beheben! Hinzugekommen ist unter anderem ein Menüdialog, in welchem sich eine Zeitanzeige für den Lockscreen, sowie für den Mainscreen konfigurieren lässt. Den Mainscreen habe ich nach wie vor clean gehalten, eine Info über den aktuellen Modus (Replaying, Temp, oder Watt) lässt sich einschalten. Weiterhin sind die Preheat-/Punchdialoge überarbeitet. ! Inspiriert durch ein anderes, bestehendes Design - von Diederich . Nicht unerwähnt bleiben sollen JasonVillamil, welchem ich die Basics verdanke und Frank 65 , dessen Theme ich die Prehead-Steuerung verdanke. Mein Dank geht an zark, von welchem ich Feedback und auch Kritik zu meiner bisherigen Arbeit erhalten habe. Ich habe ganz bewusst nicht ALLES eingedeutscht - deutsch ist teilweise echt zu lang und hört sich an einigen Stellen auch einfach blöd an.
  2. Version 4.6

    23 downloads

    Hier nun eine "neutrale" Version meines Squape-Themes, jetzt um einige Einstellmöglichkeiten erweitert - wobei ich die Funktion als Powerbank bewuß ausgelassen habe, ebenso eine Datumsanzeige. Viele Einstellungen und Darstellungen sind auf den Screenshots nicht zu sehen, da nur dargestellt wird, was auch verfügbar, oder machbar ist. Ich bin nach wie vor bemüht, die Darstellung möglichst aufgeräumt und übersichtlich zu bewahren. In die Darstellung von Akkuanzeige und Uhrzeit sind sehr viele Variablen in Abhängigkeit von 12/24h-Anzeige, gewählte Darstellung und Auswahl eingeflossen, dass ich trotz aller Sorgfalt und Tests Überlagerungen und fehlerhafte Darstellungen nicht hundertprozentig ausschließen möchte/kann. Sollten Fehler auftreten, bitte ich um Feedback (möglichst mit Foto) um eventuell auftretende Fehler zu beheben! Hinzugekommen ist unter anderem ein Menüdialog, in welchem sich eine Zeitanzeige für den Lockscreen, sowie für den Mainscreen konfigurieren lässt. Den Mainscreen habe ich nach wie vor clean gehalten, eine Info über den aktuellen Modus (Replaying, Temp, oder Watt) lässt sich einschalten. Weiterhin sind die Preheat-/Punchdialoge überarbeitet. ! Inspiriert durch ein anderes, bestehendes Design - von Diederich . Nicht unerwähnt bleiben sollen JasonVillamil, welchem ich die Basics verdanke und Frank 65 , dessen Theme ich die Prehead-Steuerung verdanke. Mein Dank geht an zark, von welchem ich Feedback und auch Kritik zu meiner bisherigen Arbeit erhalten habe. Ich habe ganz bewusst nicht ALLES eingedeutscht - deutsch ist teilweise echt zu lang und hört sich an einigen Stellen auch einfach blöd an.
  3. Version 4.7

    47 downloads

    Mein Squape-Thema, jetzt um einige Einstellmöglichkeiten erweitert - wobei ich die Funktion als Powerbank bewuß ausgelassen habe, ebenso eine Datumsanzeige. Viele Einstellungen und Darstellungen sind auf den Screenshots nicht zu sehen, da nur dargestellt wird, was auch verfügbar, oder machbar ist. Ich bin nach wie vor bemüht, die Darstellung möglichst aufgeräumt und übersichtlich zu bewahren. Wie oben zu erkennen, habe ich die Farbigkeit geändert, das Erscheinungsbild weiter gecleant - der Dateiname lautet SQUAPE_dark_V4-6. Die folgenden Screens entsprechen der bisherigen Version, diese steht weiterhin zum Download, die Datei ist jetzt umbenannt in SQUAPE_copper_V4-6 In die Darstellung von Akkuanzeige und Uhrzeit sind sehr viele Variablen in Abhängigkeit von 12/24h-Anzeige, gewählte Darstellung und Auswahl eingeflossen, dass ich trotz aller Sorgfalt und Tests Überlagerungen und fehlerhafte Darstellungen nicht hundertprozentig ausschließen möchte/kann. Sollten Fehler auftreten, bitte ich um Feedback (möglichst mit Foto) um eventuell auftretende Fehler zu beheben! Hinzugekommen ist unter anderem ein Menüdialog, in welchem sich eine Zeitanzeige für den Lockscreen, sowie für den Mainscreen konfigurieren lässt. Den Mainscreen habe ich nach wie vor clean gehalten, eine Info über den aktuellen Modus (Replaying, Temp, oder Watt) lässt sich einschalten. Weiterhin sind die Preheat-/Punchdialoge überarbeitet. ! Inspiriert durch ein anderes, bestehendes Design - von Diederich . Nicht unerwähnt bleiben sollen JasonVillamil, welchem ich die Basics verdanke und Frank 65 , dessen Theme ich die Prehead-Steuerung verdanke. Mein Dank geht an zark, von welchem ich Feedback und auch Kritik zu meiner bisherigen Arbeit erhalten habe. Ich habe ganz bewusst nicht ALLES eingedeutscht - deutsch ist teilweise echt zu lang und hört sich an einigen Stellen auch einfach blöd an.