Jump to content

Lord_Darkstar

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Lord_Darkstar

  1. Also hab es eben noch einmal ausprobiert und Replay ist drin und funktioniert bei mir, Kanthal hab ich nicht getestet, das funktioniert mit dem DNA75C nicht und mit dem 250C nur bedingt
  2. Das liegt nicht am Theme, sondern an deinen Profilen, die du mit Escribe auf dem DNA Chip hinterlegt hast, läge es am Theme hätten noch mehr Probleme. Gruß
  3. Welchen Chip hast du 75C oder 250C? Kanthal funktioniert nicht immer mit Replay...das ist kein TC fähiger Draht...also kein Problem des themes....lass den Mod mal 15-20 Minuten stehen und les den Widerstand noch einmal aus
  4. Version 1.0.0

    64 downloads

    Hier wäre eine Scania Landcape Theme Version mit Replay für die DNA Color Chips! ScaniaV1.0Landscape.ecigtheme
  5. Version 1.0.0

    399 downloads

    THE HALL OF VAPE 2018 Theme für DNA Color Chips mit Replay! TheHallofVapesDNACV1Replay.ecigtheme
  6. Version 1.1.0

    443 downloads

    Hier bekommt Ihr das Smokerstore Taifun V1 Black&White Theme mit Replay! Bewertung ist gern gesehen, Viel spaß wünsche ich SmokerstoreDNACV10black&white-replay-.ecigtheme
  7. Version 1.3

    947 downloads

    Hier bekommt Ihr das Vapor-Giant V1 Black&White Theme mit Replay! Bewertung ist gern gesehen, Viel spaß wünsche ich VaporGiantDNACV10black&white-replay-.ecigtheme
  8. Version 5.3

    1,454 downloads

    Here you get the Steampipes V5.0 Black & White and the option to change the theme with a second background for fiberglass optics, the theme is configured with Replay! Rating is welcome, I wish you lots of fun ———————————————————————— Hier bekommt Ihr das Steampipes V5.0 Black&White und die Option das Theme mit zweitem Hintergrund für Fiberglasoptik umzustellen, das Theme ist mit Replay konfiguriert! Bewertung ist gern gesehen, Viel spaß wünsche ich
  9. Here is a discharging Profile for the Sanyo NCR20700B battery with 4250mAh and 10720Wh. SanyoNCR20700B-4250mAhSingle10720Wh.csv
  10. Version 3.2

    207 downloads

    Hier wäre mal eine Scania DE Version! Bewertung und Feedback sind erwünscht! Danke --------------------------------------------------------------------
  11. Version 1.2DE

    183 downloads

    Hier wäre mal eine Steampipes Landscape Version! Bewertung und Feedback sind erwünscht! Danke -------------------------------------------------------------------- Here is a Landscape Version of my Steampipes Theme! Evaluation and feedback are welcome! Thank you
  12. Version 1.0.1

    223 downloads

    First Version of Scania Theme, it's a white Version, black Version is already online! Lasst ein paar Inspiration da dann wird man diese einbauen können
  13. Version 1.0.0

    1,114 downloads

    Steampipes CoronaThemepack! http://abload.de/image.php?img=steampipescoronathemeraobx.jpg
  14. Hier ein Theme für den Corona von Steampipes Vorschau Steampipes Corona Theme SteampipesCorona.ecigtheme SteampipesCoronaDLC.ecigtheme SteampipesCoronaV8.ecigtheme
×
×
  • Create New...