Jump to content

Levtos

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Levtos

  1. Aber sicher doch https://www.tukui.org/download.php?ui=elvui Die Bilder sind eigentlich relativ uninteressant. So wie die Webseite aussieht, reicht schon vollkommen aus. (Ohne dem Wallpaper der Elfe - das wäre schon etwas extrem )
  2. Also die Version 2.03 German hab ich gerade installiert, ist aber leider genauso Bunt wie vorher auch. (Kann es an der Para 250C liegen? Sollte ja eigentl. kompatibel sein. Wenn es möglich ist, würde ich mir ein Theme in Schwarz / grau / weiß wünschen. Ähnlich wie Elvui es aufgebaut hat. (Ja, ich weiß - ist ein Addon für ein Spiel - aber der Style ist klasse.) Falls es zu viel Aufwand für dich bedeutet, kann ich mal versuchen es mit deinem Theme nachzubauen und es dir zur Verfügung stellen?
  3. Moin, schönes Theme. Besteht die Chance auf ein weniger "buntes" Theme. Hab es mir persönlich editiert, aber das müsste ich ja dann zu jedem Update machen, daher direkt die Frage an der Quelle
×
×
  • Create New...