Jump to content

Adamska

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Adamska

  1. Same problem here.... Can anyone help?
  2. Version 1.0.0

    346 downloads

    Hier eine kleine schnell gemachte Deadpool Theme, ich hoffe Sie gefällt
  3. Version 1.1.1 Final

    794 downloads

    Hier mein Therion DNA 75C Design. Habe nun für meinen Geschmack alles abgestimmt alle Anzeigen sollten passen und ohne fehler funktionieren. Ich finde alles gut erkentlich und nicht überladen. -Peters Superman Logo wird Schwarz/Weiß mit sinkenden Akku -Auf dem Homescreen ist ein Button zum Locken wenn man keine Zeit hat zu warten, bzw. wegen Kindern o.ä. Sofort sperren will ohne 5 klick -Alles Komplett in Deutsch Ich würde mich sehr über eine Bewertung und/oder Kommentar freuen.
  4. Version 1.0.1

    409 downloads

    Im Anhang ein Marvel Avengers Theme
  5. Hier mal mein FG Theme für die DNA 75 C Hoffe es gefällt, meinungen sind willkommen!! DNA 75 C FG Theme.ecigtheme
  6. Version 1.0.0

    1,318 downloads

    Hier mein entworfenes DNA Family GuyTheme in Deutsch, ich hoffe es gefällt euch.
×
×
  • Create New...