Jump to content

Citytea

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Citytea last won the day on July 31 2017

Citytea had the most liked content!

Citytea's Achievements

New Member

New Member (1/3)

2

Reputation

  1. Hallo Andi, hat das nicht funktioniert, daß der Ladebalken die Farbe wechselt - also erst komplett grün, ab 50% abwärts gelb und ab 20% rot umschaltet? Das hatte ich, glaube ich, bei der 6.0 gesehen, aber jetzt ist es wieder weg, auch in der alten Version.
  2. ... es geht wirklich noch besser! Die DNS-"Spirale" hab ich beibehalten - die gefiel mir besser als die Farbwischer...
    Für die deutschen Nutzer ein wirklich hervorragendes Theme! Ich bin begeistert! Die Schrift der V3.2, welche ich heute vormittag heruntergeladen hatte - gleich nachdem der Therion das erste Mal in Betrieb ging, war nun jedenfalls auch für einen "alten Sack" (62) bereits gut lesbar - die neue V4 setzt noch einen drauf! Schön auch, daß noch ständig weiter dran verbessert wird! Ich werde das mit Interesse verfolgen! Im Lock-Schirm hatte ich statt des Evolv-Logo-Segments noch schnell mein eigenes eingesetzt. (Musiker;) Aber das braucht ebenfalls noch ein wenig Verbesserung, da es erst mal aus einer harten Bitmap-Grafik geholt worden ist, die in der selben Auflösung für einen anderen Mod optimiert war. Nachdem hier aber nun Weichzeichnung möglich ist, schaut es sicher noch besser aus, wenn man es aus einer hohen Auflösung runter verkleinert. Ganz klar, "Power" z.B. kann man nicht mit "Kraft" übersetzen - aber für "Vorheizung" statt "Preheat" ist doch sicher noch genug Platz?
×
×
  • Create New...