Blue Ohm - English/Deutsch 10.2

   (8 reviews)

2 Screenshots

About This File

Preheat (Boost) für den Watt-Mode! ---- English versions for countries with date format m/d/yy (U.S.) and d/m/yy (UK/AU) available.

 

Um Preheat (Boost) für den Watt-Mode nutzen zu können, benötigt ihr EScribe Suite 2.0 SP6 (oder höher). Download hier: https://forum.evolvapor.com/topic/66731-early-firmware-and-escribe-suite/

Bitte beachtet, dass dieses Feature nur auf Geräten mit der internationalen Firmware-Edition funktioniert - die U.S.-Edition ist davon ausgeschlossen.

Falls ihr nicht sicher seid, in meinem Theme wird unter "System-Info" die Version angezeigt - dort muss "INT" stehen.

 

Die Navigation ist denkbar einfach...

  • Gefeuert kann vom Main Screen aus, und vom Device Monitor (Aufzeichnungen).
  • Hoch/Runter: durch's Menü scrollen, Werte verändern.
  • Mittlere Taste: auswählen/bestätigen
  • Von allen Seiten gelangt man mit der Feuer-Taste (außer Main Screen und Aufzeichnungen), bzw. dem Zurück-Pfeil, wieder zur vorherigen Seite.
  • Das "Haus-Symbol" bringt einen - ohne Umwege - wieder zum Main Screen.

- Auf die Seite "Neue Wicklung" gelangt man automatisch, sobald ein neuer Verdampfer/neue Coil montiert wurde.

- Die Seite "Coil" ist zu erreichen, wenn man auf dem Main Screen den Widerstandswert ansteuert.

- Die Seite "Einstellungen" ist über das Zahnradsymbol zu  erreichen.

- Der "Schalter" versetzt das Gerät in den Standby-Modus (Lock Screen).

 

Die AM/PM-Anzeige verschwindet automatisch wenn das 24-Stunden-Format für die Zeit gewählt wird.

 

Die Einstellungen für "Stealth" werden erst dann wirksam, wenn das Gerät einmal in den Ruhemodus gegangen ist, oder versetzt wurde.

Stealth Level:

  • 0: Stealth aus
  • 1: Das Display dimmt nur leicht ab
  • 2. Das Display dimmt etwa auf die halbe Helligkeit
  • 3: Das Display schaltet sehr schnell ab (Vorsicht! Nix für langsame Zeitgenossen)

 

LED im Feuer-Taster:

  • Blinkt langsam Rot: Gerät wird geladen
  • Grünes Dauerlicht: Akku voll geladen
  • Lila: Feuern

 

Über Lob, Anregungen, aber auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.

Viel Spaß

Andy

 

(Alle Werte und Bezeichnungen im Screenshot sind nur beispielhaft)

Für eine etwas vergrößerte Ansicht auf's Bild klicken...

Screenshot.thumb.png.c2ee4c1a8908f78bf4fa6765518f4252.png


What's New in Version 10.2   See changelog

Released

No changelog available for this version.




User Feedback

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Citytea

Report ·

· Edited by Citytea

   2 of 2 members found this review helpful 2 / 2 members

Für die deutschen Nutzer ein wirklich hervorragendes Theme! Ich bin begeistert! Die Schrift der V3.2, welche ich heute vormittag heruntergeladen hatte - gleich nachdem der Therion das erste Mal in Betrieb ging, war nun jedenfalls auch für einen "alten Sack" (62) bereits gut lesbar - die neue V4 setzt noch einen drauf!  Schön auch, daß noch ständig weiter dran verbessert wird! Ich werde das mit Interesse verfolgen! Im Lock-Schirm hatte ich statt des Evolv-Logo-Segments noch schnell mein eigenes eingesetzt. (Musiker;) Aber das braucht ebenfalls noch ein wenig Verbesserung, da es erst mal aus einer harten Bitmap-Grafik geholt worden ist, die in der selben Auflösung für einen anderen Mod optimiert war. Nachdem hier aber nun Weichzeichnung möglich ist, schaut es sicher noch besser aus, wenn man es aus einer hohen Auflösung runter verkleinert. 

Ganz klar, "Power" z.B. kann man nicht mit "Kraft" übersetzen - aber für "Vorheizung" statt "Preheat" ist doch sicher noch genug Platz? ;) 

V3.1_01.jpg

  • Like 1

Share this review


Link to review
louien561613

Report ·

   1 of 1 member found this review helpful 1 / 1 member

I would enjoy this theme so much more if there was a english version

  • Like 1

Share this review


Link to review
RoMe60

Report ·

· Edited by RoMe60

   1 of 2 members found this review helpful 1 / 2 members

Hallo

Sehr schön gemacht ...

Für mich etwas zu bunt und zu klein (Das sehe ich nicht mal mit meiner 1.5er Lesebrille ... :-)

Evt. machst Du im "System" unter Tempschutz eine "Temp Sensing Material is false" eine abfrage

oder lass es ganz weg ..

Im "Profil_1" könntest Du auch wenn im "Preheat" kein Haken ist die drei nachfolgenden Punkte ausblenden (Hidden) ...

Ansonsten wird im Watt Profil einen Haken angezeigt (was ja eigentlich falsch wäre und etwas verwirrend ist) ...

 

Share this review


Link to review
pik7

Report ·

  

Sehr schönes Theme. Vielen für die tolle Arbeit. Hab es gleich auf meinen neuen Vapedroid X1C2 geladen.

Einzig, was mir aufgefallen ist, die hoch und runter Tasten funktionieren entgegengesetzt.

Das Theme war gleich zu Anfang auf dem Kopf, da musste ich es drehen. Vielleicht liegt es ja da dran.

Gruß und vielen Dank

Achim  

Share this review


Link to review
ruudde

Report ·

  

Wow! I really like this theme, well thought out. Did translate it myself at first, but now I see there is an English version!

Thanks for all the work you put in to this.

Danke schön.

Share this review


Link to review
Dimento

Report ·

  

Tolles Theme! Alle benötigten Einstellungen sind vorhanden und die Menü-Struktur ist auch super. Hab das Theme zwar ziemlich angepasst an meine Bedürfnisse, aber als Grundlage einfach genial!

Danke für die Tolle Arbeit!

  • Like 1

Share this review


Link to review
vapini

Report ·

  

Für mich ein perfektes Theme, denn mit dem Original vom VapeDroid DNA 75c bin ich nicht klar gekommen und habe mich nach was passendem für mich umgesehen.

Dank der übergreifenden Forenfreundschaft von der Dampferzuflucht und dem Dampferboard bin ich fündig geworden. 

Super daß es in deutsch geschrieben ist und es ist schön logisch zu bedienen.

Vielen Dank Herr Hoeltchen

  • Like 1

Share this review


Link to review
Chrissi

Report ·

· Edited by Chrissi

  

Bin rundum begeistert. Alles wirkt sehr aufgeräumt und übersichtlich verknüpft. Die Icons sind prima gemacht so dass ich dieses Theme nun an meine Bedürfnisse angepasst und von den Farben her etwas reduziert habe. Es passt super zu meiner schwarzen LostVape Therion! Mein Favorit! BRAVO!!!

  • Like 1

Share this review


Link to review