Jump to content

Fladder72

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Fladder72's Achievements

New Member

New Member (1/3)

0

Reputation

    Umfangreiches Theme ,danke dafür! Das bonbon-bunte Design ist jetzt nicht gerade meins, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... Wo finde ich die Möglichkeit, erst mehrere Züge zu machen, bevor ich für Replay manuell speichern kann? Weil anscheinend wird der Zug im Moment automatisch gespeichert. Finde es etwas umständlich, nach jedem Zug Replay zu deaktivieren, mit den Einstellungen herum zu spielen, und und dann erst Final bei passendem Dampf-Empfinden zu bleiben. Da wäre mir eine manuelle Übernahme lieber. EDIT: Lag anscheinend daran, dass "Puff saved playing" noch aktiv war. Hatte es zwar in EScribe deaktiviert, wurde aber offensichtlich nicht auf Anhieb übernommen... Den Hinweis zum deaktivieren von"Puff saved playing" könntest Du ja vielleicht weiter nach oben in die Beschreibung packen, damit das von vorn herein klar ist.
×
×
  • Create New...