Jump to content

Dennis

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Dennis's Achievements

New Member

New Member (1/3)

0

Reputation

  1. Hallo, vielen Dank für die ausführlichen Informationen hierzu. Ich würde natürlich gerne weiterhin das tolle Theme verwenden. Ich habe auch die hier empfohlene Version SP38 ausprobiert, leider ist das Problem bei mir damit immer noch unverändert vorhanden. Ein Restore auf ein Default Theme lässt die Meldung leider auch nicht mehr verschwinden, sie erscheint trotzdem. Hat noch jemand eine Idee, wie ich komplett zurücksetzen kann und solange mit dem default theme und ohne Fehlermeldung arbeiten kann? Also betreibe ich nun SP38 weiterhin, bleibe auf der Fehlermeldung sitzen und hoffe auf eine Beseitigung ... Viele Grüße, Dennis
  2. Hallo, ich finde das Theme total super, allerdings hab ich gerade ein Ticket aufgemacht, weil ich einen Hardware Fehler vermutet habe. Ich nutze eine Paranormal 250C sowie eine Triade 250C mit diesem tollen Thrme hier in der Version 2.1.3. wenn ich das Gerät längere Zeit nicht nutze hab ich immer eine nervige Meldung auf dem Display. Rote Schrift auf weißem Hintergrund: ERROR PRESS UP Diese Meldung taucht ständig auf. Habe SP33_2 und SP35 versucht. Bei SP35 kommt die Meldung, bei SP33_2 bleibt der Screen schwarz und ich muss die Batterien rausnehmen um wieder dampfen zu können. Der Support hat mich jetzt gefragt, ob ich default oder custom theme benutze. Gibt es Erfahrungen zu dem beschriebenen Fehler? Hat das jemand auch? Grüße Dennis
×
×
  • Create New...