Jump to content

burly53

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

burly53's Achievements

New Member

New Member (1/3)

0

Reputation

  1. Hallo, danke für die Änderung. Ich habe die Finder mit 3 Akkus und es betraf die Anzeige rechts oben. Nun wird die Volt-Anzeige richtig angezeigt. Vielen Dank Reinhard
  2. Hallo, bei meiner finder 250c wird die Spannungsanzeige (Volt) nicht richtig angezeigt. Dadurch dass das V (= Volt) nicht mehr in eine Reihe passt verschiebt sich das V nach unten und die Nummerische Anzeige wird nur halb angezeigt. Somit ist die Anzeige nur schwer ablesbar. Vielleicht kann man das ja ändern. Danke
    Hallo, bei meiner finder 250c wird die Spannungsanzeige (Volt) nicht richtig angezeigt. Dadurch dass das V (= Volt) nicht mehr in eine Reihe passt verschiebt sich das V nach unten und somit keine richtige Anzeige. Vielleicht kann man das ja ändern. Danke
×
×
  • Create New...