Jump to content

German DNA Crew Light 4.4.3

   (2 reviews)

2 Screenshots

About This File

Unser German DNA Crew Theme abgespeckt.  Nur das nötigste an Screens, kein TC  ( da man ja replay hat) und beim Laden zeigt er im Home Screen mit wie viel Ampere geladen wird.

Light.png

 Share


User Feedback

Create an account or sign in to leave a review

You need to be a member in order to leave a review

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

CMK aka gwyar

   2 of 2 members found this review helpful 2 / 2 members

Wenn auch mit Verspätung, so möchte ich es doch begrüßen, dass der Ansatz, alternativ ein stark reduziertes Theme anzubieten, auch von anderen verfolgt wird. (Kant hätte seine Freude - auch er liebte Schachtelsätze) 

Sehr konsequent finde ich den Schritt, auf TC gänzlich zu verzichten; vielleicht solltet ihr darauf hinweisen, dass VOR der Installation sichergestellt wird, dass TC in allen Profilen deaktiviert ist. Eine Frage stellt sich mir in diesem Zusammenhang dann doch: wenn kein TC, wozu dann die Materialauswahl? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für die Zukunft; Wenn TC bereits aktiviert ist, die Möglichkeit zum Abschalten und im Anschluss "verschwindet" der Schalter. Gleiches für die Materialauswahl - mit der Umschaltung auf "Watt" blendet sich der Schalter aus. Konsequent auf REPLAY ausgerichtet. 

Response from the author:

Da gebe ich dir recht: Danke für diese Hinweise. Werden wir entsprechend anpassen.

Link to review
stryken

  

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Lostvape Centaurus 250C. Ich habe mir dieses Light Theme installiert und bei mir werden die Ohmwerte auf dem Display nicht angezeigt. Hab es mehrfach installiert und deinstalliert, aber keine Chance. Nach der Wattanzeige kommt bei mir auf dem Display nichts mehr. Auf der Triade 250C wird alles normal angezeigt.

Ist da was defekt oder mach ich da was falsch ?

Link to review
×
×
  • Create New...