Jump to content

mmore_1

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

mmore_1's Achievements

New Member

New Member (1/3)

0

Reputation

  1. I understood correctly the 75c had the function not only the 250c has this Thank you for your prompt reply
  2. Ich habe die Lost Vape Mirage 75c Bild1 das Menü wie es nach einschalten des Manufacturer aussieht und immernoch keine Anzeige zum Aktivieren der Alternativen Drähte für Replay
  3. Danke für die Antwort ,sorry das ich erst jetzt Antworte war auf Montage Ja ich habe die Aktuelle Version ,Einstellung auf Manufactor jedoch im Register Akkuträger fehlt mir die Anzeige für das Aktivieren das mann alle Drähte für das Replay nehmen darf,ich habe nur im Register Profile die einstellung Replay für dieses Profil verwenden deshalb dachte ich das ich das mit dem Logo machen muss
  4. Unter dem Register Mod====}Safety ====}keine Anzeige Replay und so auch keinen Eintrag Allow on dubious Coil Das mit dem auf das Logo unter Hilfe --Über Escribe habe ich versucht geht aber nicht jemand eine Idee gruß EDgar
×
×
  • Create New...