Jump to content

Dark Theme DNA250C (deutsch) 1.4.2

   (1 review)

2 Screenshots

About This File

 Mein erstes Theme das ich hier hoch lade weitere folgen noch. Viel Spaß :)

Für Fragen, Anregungen und Kritig würde ich mich sehr freuen Vielen Dank schonmal im vorraus. ;)

 

 

 

 


What's New in Version 1.4.2   See changelog

Released

Menüfehler in Diagrammeinstellungen behoben

  • Like 1

User Feedback

Create an account or sign in to leave a review

You need to be a member in order to leave a review

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

CMK

· Edited by gwyar

   1 of 1 member found this review helpful 1 / 1 member

Wenn auch etwas verspätet, so möchte ich Dich doch noch willkommen heißen 😉

Was mir gefällt an Deinem Theme:

- Kontraste! Du achtest auf die Lesbarkeit und verzichtest auf effekthaschende, bunte Bildchen im Hintergrund - weiter so! 

- Du bemühst Dich offensichtlich, über alle Screens eine einheitliche Einteilung/Zeilenhöhe einzuhalten, was ich bei sehr vielen Themes hier im Forum vermisse 👍

- Du hast "nicht einfach nur" ein bekanntes Theme mit eigenem Hintergrund versehen, sondern Dir scheinbar wirklich eigene Gedanken gemacht (wobei mir die Trennlinien schon bekannt vorkommen 😁 - alles gut!) 

Was mir auffällt:

- im Display-Screen scheint ein Darstellungsfehler zu sein (24h)

- persönlich würde ich die untere Navigationsleiste auf eine einheitliche Höhe setzten, auch wenn dadurch leere Bereiche oberhalb in einigen Screens entstehen 

Alles in allem ein vielversprechender Anfang. Habe jetzt mein Urteil nur nach dem Screenshot abgegeben, ohne das Theme herunterzuladen, bzw zu installieren. Ich gehe aber davon aus, Du hast es hinreichend getestet... 

Wenn Du mal Fragen zu "etwas komplizierteren" Detaillösungen hast, scheue Dich nicht, diese im Forum zu stellen. 

Response from the author:

Ich bedanke mich sehr für deine Ehrliche Kritik sie wird mir sicherlich helfen. Nur leider verstehe ich nicht was für eine Navigationsleiste du meinst.Das mit den 24h ist auf dem  Akkuträger ohne am oder pm zu sehen und wirklich im 24h Modus ;)

MFG

SchandmaulHD

Link to review
×
×
  • Create New...