CMK 222 Posted October 27, 2019 Report Share Hola - zuerst einmal möchte ich Dich hier willkommen heißen; schön ist es auch, mal wieder in vertrauter Sprache schreiben zu können. Aber nun zu Deinem Erstlingswerk: Der Lockscreens sieht schon sehr neckig aus, für den Mainscreen empfehle ich Dir, im Background die Bereiche, in welchen Du Informationen /Schalter platziert, etwas abzudunkeln. Kostet zwar wertvollen Speicher (2.Image), erhöht aber enorm die Lesbarkeit. Spätestens in den weiteren Screens empfehle ich einen ruhigen Hintergrund ohne nennenswerte Kontraste, um nicht von den eigentlichen Informationen abzulenken - aber das ist ganz meine eigene Meinung, Philosophie. Es ist völlig in Ordnung, gerade bei den ersten Versuchen, auf bestehende Themes zurück zu greifen und diese nach eigenen Vorstellungen zu modifizieren, aber vergiss nicht, den Autor des Originals kurz zu erwähnen - einige von uns arbeiten viele Wochen daran, unsere Themes zu entwickeln, zu testen und zu optimieren; eine kurze Erwähnung, die Anerkennung ist unser Lohn. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Comments