Jump to content

2 Screenshots

About This File

Das zweite Theme der German DNA Crew .Für DNA75C und DNA 250C  Replay fähig.

Alles was das Board kann wird unterstütz .

Andere Farben.

Beim feuern im Replay Modus ändert sich das Bild.

 


User Feedback

Recommended Comments

Es Tauchen ab und zu beim Navigieren im Menu Folgender Fehler auf "Menu Error Press Up". Wenn der Fehler auftaucht resetet er die Einstellungen.

Beim standard Theme passiert das nicht.

Edited by Amex
Link to comment
Share on other sites

vor 56 Minuten schrieb DNA Papst Soulvape:

Das liegt am Speicher des Boards. Zu voll wenn man in einem Theme alles packt. Leider. 

Hallo miteinander,

aus meiner eigenen Erfahrung kann/muss ich sagen, dass dieses Problem absolut nichts mit der Speicherauslastung infolge der Komplexität eines Themes zu tun hat...

Vielmehr lässt es sich erfahrungsgemäß in der Verwendung direkter Sprungbefehle begründen, mit denen das Board , wenn sich der Bildschirm erst einmal abgeschaltet hat, Probleme hat. 

Nachdem ich meine (komplexen) Themes auf ausschließlich Child-/Parent umgfestellt habe, habe ich das Problem nicht mehr!

Im Augenblick läuft bei mir eine komplexe Beta mit 14 screens, in welcher ich dieses Problem in den bisherigen 3 Wochen daily-use nicht hatte. Speicherauslastung 75/90.

Andererseits habe ich ein Theme mit nur 4 Screens, aber einer Speicherauslastung von 99/98 - keine Probleme.

Versuche tatsächlich mal, Deine Sprungbefehle nicht direkt als "Goto another", sondern "Goto Child" und dann entsprechend einfach zurück als "Goto parent" umzustellen. 

Obwohl es eigentlich unlogisch ist, scheint der Chipsatz, bzw. die Firmware, damit weniger Probleme zu haben.

Edited by gwyar
Link to comment
Share on other sites

Liegt wohl daran, deswegen meine These mit dem Speicher : If [cache memory] <["biggest value" size menu item] disable select until [cache memory] > ["biggest value" size menu item]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...