Jump to content

DNA 75C Theme Deutsch V3 Final

   (1 review)

2 Screenshots

About This File

Hallo,

das Theme ist nun meines Erachtens fertig :)

 

Navigation ist simpel gehalten und der Startbildschirm beinhaltet alle wichtigen Informationen. Optional habe ich noch ein paar weitere Wallpaper hinzugefügt :)


What's New in Version V 2.6.0   See changelog

Released

- Visualisierungsbildschirm hinzugefügt :)

- Optik angepasst

  • Like 1

User Feedback

Create an account or sign in to leave a review

You need to be a member in order to leave a review

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

embe71

  

Sterne: Eigentlich 4,5, aber die gibt es ja nicht.

Farbgebung, Icons und auch den Rest finde ich sehr gelungen. Das alles gefällt mir wirklich sehr gut.

Einziges Manko: Die Schrift ist mir zu klein, so dass ich doch bei einer Variante des Therion 75C Themes bleiben werde. Auch wäre es noch schön, auch einen Screen für die Kurven aus der Statistik der Züge zu haben. Da sieht man immer schön, ob die TC + Preheat wie gewünscht funktioniert.

Link to review
×
×
  • Create New...