Evolv by gwyar 4.6

(0 reviews)

2 Screenshots

About This File

Hier nun eine "neutrale" Version meines Squape-Themes, jetzt um einige Einstellmöglichkeiten erweitert - wobei ich die Funktion als Powerbank bewuß ausgelassen habe, ebenso eine Datumsanzeige. 

Viele Einstellungen und Darstellungen sind auf den Screenshots nicht zu sehen, da nur dargestellt wird, was auch verfügbar, oder machbar ist. Ich bin nach wie vor bemüht, die Darstellung möglichst aufgeräumt und übersichtlich zu bewahren.

screens2.png

In die Darstellung von Akkuanzeige und Uhrzeit sind sehr viele Variablen in Abhängigkeit von 12/24h-Anzeige, gewählte Darstellung und Auswahl eingeflossen, dass ich trotz aller Sorgfalt und Tests Überlagerungen und fehlerhafte Darstellungen nicht hundertprozentig ausschließen möchte/kann. Sollten Fehler auftreten, bitte ich um Feedback (möglichst mit Foto) um eventuell auftretende Fehler zu beheben! 

Hinzugekommen ist unter anderem ein Menüdialog, in welchem sich eine Zeitanzeige für den Lockscreen, sowie für den Mainscreen konfigurieren lässt. Den Mainscreen habe ich nach wie vor clean gehalten, eine Info über den aktuellen Modus (Replaying, Temp, oder Watt) lässt sich einschalten. Weiterhin sind die Preheat-/Punchdialoge überarbeitet. !

Inspiriert durch ein anderes, bestehendes Design - von Diederich .  Nicht unerwähnt bleiben sollen JasonVillamil, welchem ich die Basics verdanke und Frank 65 , dessen Theme ich die Prehead-Steuerung verdanke. 

Mein Dank geht an zark, von welchem ich Feedback und auch Kritik zu meiner bisherigen Arbeit erhalten habe.

Ich habe ganz bewusst nicht ALLES eingedeutscht - deutsch ist teilweise echt zu lang und hört sich an einigen Stellen auch einfach blöd an. 

What's New in Version 4.6   See changelog

Released

HALLO MTL 😎

Für die Freunde des strengen Zuges habe ich - Erfahrung macht schlau - habe ich im Wattmodus die Leistungseinstellung unterhalb von 20 Watt feiner abgestuft... 

0 bis 5 Watt in 0,05 Watt-Schritten

5 bis 10 Watt in 0,1 Watt-Schritten

10 bis 20 Watt in 0,5 Watt-Schritten

über 20 Watt in 1 Watt-Schritten

User Feedback