2 Screenshots

About This File

I have deliberately omitted the function as a power bank as well as a date display.

Die Funktion als Powerbank habe ich bewuß ausgelassen, ebenso eine Datumsanzeige. 

Many settings and representations are not visible on the screenshots, as only what is shown is available or feasible. I try to keep the presentation as tidy and clear as possible.

Viele Einstellungen und Darstellungen sind auf den Screenshots nicht zu sehen, da nur dargestellt wird, was auch verfügbar, oder machbar ist. Ich bin bemüht, die Darstellung möglichst aufgeräumt und übersichtlich zu bewahren.

THE PREVIOUS WALLPAPERS ARE NOT FURTHER COMPATIBLE AS A RESULT OF THE NEW NAVIGATION AND DISTRIBUTION OF THE SCREENS!

DIE FRÜHEREN WALLPAPER SIND INFOLGE DER NEUEN NAVIGATION UND AUFTEILUNG DER SCREENS NICHT WEITER KOMPATIBEL! 

Among other things, a menu dialog has been added in which a time display for the lockscreen as well as for the mainscreen can be configured. The battery indicator can now also be configured; independent for lock and mainscreen: off percent bars. In any case, a warning will be displayed for a battery <10%, with the current battery level in percent.

Hinzugekommen ist unter anderem ein Menüdialog, in welchem sich eine Zeitanzeige für den Lockscreen, sowie für den Mainscreen konfigurieren lässt. Die Akkuanzeige lässt sich nun auch konfigurieren; unabhängig für Lock- und Mainscreen: Aus-Prozent-Balken. In jedem Fall wird bei Akku <10% eine Warnung eingeblendet, mit aktuellem Akkustand in Prozent.

Die Grundeinstellung ist englisch – die Sprache wird im erweiterten Screen-Menü auf deutsch umgestellt.

Ich habe ganz bewusst nicht ALLES eingedeutscht - deutsch ist teilweise echt zu lang und hört sich an einigen Stellen auch einfach blöd an. 

 

Inspired by another, existing design - by Diederich. Not to mention JasonVillamil, to whom I owe the Basics and Frank 65, whose theme I owe the Prehead control.

My thanks go to Zark, from whom I have received feedback and also criticism, an incentive to my previous work.

Inspiriert durch ein anderes, bestehendes Design - von Diederich .  Nicht unerwähnt bleiben sollen JasonVillamil, welchem ich die Basics verdanke und Frank 65 , dessen Theme ich die Prehead-Steuerung verdanke. 

Mein Dank geht an zark, von welchem ich Feedback und auch Kritik, Ansporn zu meiner bisherigen Arbeit erhalten habe.

 

 

 


What's New in Version 5.4.1   See changelog

Released

zark has pointed out the need to be able to enter the resistance more accurately, I also optically changed the screen to the puff details on his advice.

zark hat mich auf die Notwendigkeit hingewiesen, den Widerstand genauer eingeben zu können, weiterhin habe ich auf sein Anraten den Bildschirm zu den Puffdetails optisch geändert.

From the main screen upwards the performance monitor is displayed, once again up the lockscreen

Vom Main Screen nach oben wird der Performance Monitor angezeigt, ein weiteres Mal nach oben der Lockscreen

1.png




User Feedback

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

zark

Report ·

  

A good start, but theme is still damp.

The arrow above is not active on the screen of MAIN-2. In general, you need to release a version in English, then there will be more comments.

Печать.jpg

Response from the author:

Tut mir leid, aber ich denke, das Theme ist schon ganz okay.... Sehr klar und übersichtlich. Eine englische Version wird es vielleicht später geben, wenn ich sicher bin, der, letzte bug ist ausgetrieben und ich muss es nicht weiter pflegen. Derzeit ist die Zielgruppe ganz klar deutsch, eben auch wegen des Feedbacks - aber es ist schon richtig, das englischsprachige Publikum ist offensichtlich kommunikativer... 

Der arrow-above auf Main-2 hat ebenso wie der arrow-down auf Main-1 keine Funktion, sondern gibt nur einen Hinweis zur Navigation 😉

Share this review


Link to review
emir71

Report ·

  

Hallo erste mal,

 

habe runtergeladen und getestet.Entscheidung positiv ✌️ 

Response from the author:

Probier bitte nie neue Version aus - lohnt sich und scheint stabil

Share this review


Link to review